Wasserwirtschaftstagung „Wasser – Boden – Wälder“ 22.06.2023 | Lokschuppen Heidenheim, Kanalstraße 17, 89522 Heidenheim

Tagungsprogramm

• ab 9:00 Uhr          | Anmeldung und Begrüßungskaffee
  • 10:00-18:00 Uhr  | Vortragsprogramm (Download)
  • 18:00 Uhr             | Ende der Veranstaltung

• Mitglieder:                                 245 Euro
    • Pensionäre und Studierende: 210 Euro
    • Nichtmitglieder:                        300 Euro

Ihr Weg zum Lokschuppen

Sie erreichen den Lokschuppen von Norden über die Schmelzofenvorstadt und von Süden über den Fußweg, Friedrichstraße/Kanalstraße. Der Bahnhof Heidenheim ist ca. 5-10 min Fußweg entfernt.

Parkmöglichkeiten

• Der Schotterparkplatz vor dem Lokschuppen bietet ausreichend kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sowie 3 Behindertenparkplätze am Eingangstor.
  • Weitere Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Festplatz Seewiesen (ca. 10 min Fußweg).

Quelle: Stadt Heidenheim

Anmeldung

Die Anmeldung für die Teilnahme an der Tagung und zum Abendessen ist über unser Online-Anmeldeformular möglich. Bitte melden Sie sich bis spätestens 18. Juni 2023 an.

Hotelempfehlung

Das nahegelegene ecome Hotel Heidenheim (https://www.ecome-hotel.de) bietet sich für eine Übernachtung an.